Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab mir vor ca. 2,5 Jahren ein paar Sneaker aus ihrem Hause gekauft, die bis Gestern bei mir neu und ungenutzt im Schuhschtank standen. Gestern habe ich sie dann das erste Mal angezogen und nach 5 Minuten löste sich das gesamte Innenleben des Schuhs auf und bröselte vor sich hin. So sind die Schuhe definitiv nicht tragbar. Da ich Hemden, Poloshirts usw aus ihrem Hause habe, bin ich bei den Schuhen für 89,95€ auch von dieser guten Qualität ausgegangen. Leider habe ich nach dieser Zeit verständlicher Weise, keine Rechnung oder einen Kassenbon mehr. Es wäre nett, wenn Sie sich diesbezüglich melden würden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
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03-06-2023 um 02:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut unterirdisch, da ich noch nicht einmal eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen habe. Wenn ich solch eine Qualität haben möchte, dann kann ich auch im KIK einkaufen gehen! Ich finde es für ein Unternehmen wie Tommy Hilfiger wirklich beschämend!
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