Anhaltende Lieferprobleme

  • 14 Sep 2022
  • #417350
  • 113
Anzeige

Erst war es die SAP-Umstellung im letzten Jahr die zu Engpässen oder falschen Artikeln in der Belieferung führten.
Nach einem Jahr geht es weiter mit falsch Lieferungen Fehlmengen oder kurzfristigen Absagen, dass Artikel nicht mitkommen und wir sehen müssen wo wir jetzt kurzfristig Ware herbekommen. Das geht einfach nicht. Wir haben mit euren Artikeln einen guten Stamm aufgebaut den wir auch sehr gut gegenüber unseren Gästen vertreten können, dass ihr das jetzt leichtfertig durch nicht einhalten der Liefer-Versprechen den Ihr uns Kunden gegeben habt auf Spiel setzt, ist schon grob Fahrlässig gegenüber euren Mitarbeitern, denn wenn wir Kunden abspringen müsst ihr Personal entlassen, kein Kunde hat mehr Vertrauen zu Euch ob ihr die Ware die Bestellt werden auch kommen oder einen Tag vor Lieferung abgesagt werden. Die Absagen kommen als E-Mail, kein Persönliches Gespräch oder ein Angebot zur Ersatzlieferung erfolgt, wir müssen sehen wo wir bleiben....
Wir werden uns wohl einen neuen Lieferanten suchen müssen, der mit uns zusammenarbeitet und nicht hängen lässt, wenn mal etwas nicht mitkommen kann. Es ist doch immer schöner, wenn wir zusammen eine Lösung finden, denn auch wir wissen, dass es eine schwere Zeit ist wo doch Produkte einfach nicht zu beschaffen sind.
****** ****** - Nordwind Sport- und Veranstaltungs GmbH

Teilen

14-09-2022 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transgourmet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transgourmet
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Transgourmet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.