Ich habe mich an edreams gewandt und eine Flugrechnung erhalten. Leider wurde mein Flug von der durchzuführenden Fluglinie RyanAir für den Hinflug von Wien nach Bologna am 21.10.2022 um 14:25 aufgrund von Streiks in Italien storniert. Reservierungsnummer war IE5SWJ auf meinen Namen: ****** ******.
Ich habe unverzüglich nach Bekanntgabe des Stornos mit der Fluglinie über den Chat Boot geschrieben und das Formular zur Kostenrückerstattung ausgefüllt und abgesendet und die Bestätigung erhalten, dass meine Anfrage eingelangt sei. Ich möchte nun wissen, wie der weitere Vorgang abläuft, weil mich Ryanair beauskunftet hat, dass ich nicht direkt über ihre Homepage gebucht habe, sondern über einen Drittanbieter ich mich deshalb an diesen wenden müsste.
Bitte geben sie mir nun bekannt, was noch zu tun ist, da ich die 76,19€ für den Hinflug erstattet haben möchte.
Mit besten Dank und freundlichen Grüßen
Mag.a ****** ******, MA
Diese email habe ich an edreams versandt und bis dato weder eine Antwort noch die Rückerstattung erhalten. Ich möchte nun endlich geklärt haben, was passiert ist und wo mein Geld ist.
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Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 10:32 Uhr
Mir wurde bis jetzt kein Geld von dem stornieren Rückflug der Fluglinien überwiesen, da ich über Drittbieter gebucht habe. Ich warte nun schon sehr lange und es ist wirklich unangenehm, dass sich niemand zuständig fühlt
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 12:49 Uhr
I´m still waiting for the refunds for the flight which had been delayed from RyanAir
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 09:50 Uhr
Ich warte immer noch auf die Geld Retournierung von dem stornierten Flug nach Bologna, da die Airline storniert hat.Ich habe bereits alles per Email geschickt und bis dato keine Antwort erhalten geschweige denn mein Geld!
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 20:04 Uhr
Es wurde mir bis dato kein Geld vom stornierten Flug der Fluglinien Ryanair überwiesen da ich es über euch gebucht habe.
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