Über das Vergleichsportal trivago sind wir bei einer Hotelsuche zum Anbieter otel.com weitergeleitet worden.
Das im März 2020 gebuchte und bezahlte Hotel wurde fristgerecht storniert.
Bis heute ist keine Rückerstattung gezahlt worden. Telefonisch ist niemand zu erreichen und es gibt seit Wochen keine Reaktion auf E-Mails.
Da trivago augenscheinlich mit dubiosen Anbietern zusammenarbeitet, die ahnungslose Kunden täuscht, fordern wir trivago auf, sich umgehend um diesen Fall zu kümmern und die Rückerstattung zu veranlassen.
Anderenfalls sehen wir uns gezwungen, diese Machenschaften öffentlich zu machen.
Wir sind sehr empört und werden auch anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-09-2020 um 11:18 Uhr
Guten Tag,
bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten.
Bitte kontaktieren Sie otel.com erneut, die Zahlung umgehend zu veranlassen. Bitte lassen mich ebenfalls wissen, welche Schritte weiterhin eingeleitet werden können, um meinen Rechtsanspruch geltend machen zu können.
Danke und freundliche Grüße
****** ******
Antwort des Verbrauchers
03-11-2020 um 09:17 Uhr
Guten Tag,
bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten.
Bitte kontaktieren Sie otel.com erneut, die Zahlung umgehend zu veranlassen. Bitte lassen mich ebenfalls wissen, welche Schritte weiterhin eingeleitet werden können, um meinen Rechtsanspruch geltend machen zu können.
Danke und freundliche Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.