Produkt ist hart .....

  • 16 Mär 2019
  • #7700
  • 534
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

Wir lieben Fruchtgummi und Lakritz, bei jedem Einkauf landen ein bis zwei Beutel in unserem Einkaufswagen.
Leider war diesmal die Qualität nicht wie sonst.
Hatten die Trolli Glühwürmchen, wie so oft eigentlich. Das Produkt war diesmal aber extrem hart und absolut nicht zum Verzehr geeignet. Es ist für uns kein Weltuntergang, wenn mal was nicht O.K. ist. Doch bei dem berechtigten Umtausch, wurden wir abgewimmelt, da wir keinen Kassenbon mehr hatten. Wir geben selten einen Kassenzettel auf. Eigentlich eine Frechheit! Es wurde auch behauptet, wir hätten es ja auch woanders gekauft haben können! Es geht hier um noch keinen Euro. Sind echt entsätz.

Teilen

Ärger mit Trolli?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trolli
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Trolli?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.