Ich habe über einem Monat einen Buggy bestellt und bis heute habe ich noch keine Antworten auf meine Mail bekommen. Das ist eine Frechheit! Wenn es so weitergehen wird, werde ich es an einem Anwalt weiter geben. Ich bezahle doch nicht für etwas, wenn ich es nicht bekommen habe! Werde nie wieder bei Twistshake bestellen! Empfehlen würde ich es auch Niemanden da der Kundenservice für nichts ist!
Teilen
01-07-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-07-2023 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 09:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.