Twistshake, Bestellung seit über drei Monaten nicht erhalten

  • 19 Jan 2024
  • #577840
  • 52
Anzeige

Hallo Allerseits,

wie oben erwaehnt, haben wir folgendes Problem. Wir haben bei besagtem Anbieter bestellt und im Voraus bezahlt. Dem beigefügten Anhang kann man aus dem Mailverkehr entnehmen, dass Twistshake unsere Bestellung an eine Adresse versendet hat, welche wir nie angegeben haben. Ferner kommt noch hinzu, dass man auf keine unserer E-Mails antwortet und uns noch weder eine Versandnummer noch eine Bestellbestaetigung hat zukommen lassen.

Wir haben weder unser Geld noch unsere Ware erhalten und ebenfalls erdreistet man sich, uns eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,00 € zuzüglich weiteren Versandkosten von 9,99€ zu berechnen, weil wir das Paket nicht entgegen genommen haben sollen.

Es ist ungeheuerlich wie man hier mit uns umgeht und das man nicht mal ansatzweise den Nerv hat, uns zu informieren oder zu antworten.

Sollte das so weitergehen, werden wir wohlmöglich juristische Schritte einleiten müssen.

MfG

******

Teilen

19-01-2024 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Twistshake weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Twistshake
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Twistshake?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.