Uber Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Uber zu lösen

26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

47%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Uber B.V.
Burgerweeshuispad 301
1076 ER Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.uber.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Uber beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Uber einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Uber zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Uber einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Uber senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Uber um Stellungnahme.

Wie kann ich Uber telefonisch erreichen?

Du kannst Uber telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0031(0)20 8082778

Wie kann ich den Kundenservice von Uber per E-mail erreichen?

Du kannst Uber eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: anfragen.deutschland@uber.com

Wie lautet die Adresse von Uber um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Uber telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Uber B.V.
Burgerweeshuispad 301
1076 ER Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Uber bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 112 öffentliche Beschwerden über Uber verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Uber wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 47% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Uber hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.