Habe am Freitag, 10.11.2023, eine Fahrt von Hennef nach Troisdorf gebucht,
die mir auch bestätigt wurde. Zum angegeben Zeitpunkt wartete ich ca. 15 Minuten auf den avisierten Fahrer; leider vergeblich!
Nun stellt mir Uber eine Stornogebühr in Höhe von € 6,00 in Rechnung.
Da der Fahrer nicht erschienen ist, bin ich auch nicht bereit diese Gebühr zu bezahlen!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.