Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vamos. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren Bitte schicken sie mir keinerlei Katologe mehr. Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Im März diesen Jahres habe ich Ihren Katalog telefonisch abbestellt. Trotzdem wird er mir weiter zugestellt. Warum wird mein Wunsch ignoriert ? Ich bitte nochmals, mir keinen Katalog mehr .zuzusenden. Warum duzen Sie mich eigentlich ?
Liebes Vamos-Team, hiermit bitte ich Sie, mir keine Kataloge oder Werbepost mehr zuzuschicken, das wird mir zu viel. Wenn ich etwas bei Ihnen bestellen möchte gehe ich in den Online-Shop. Kunden Nummer: 1647306/80 Vielen Dank - auch der Umwelt zur Liebe. Mit besten Grüßen ****** ******
Die Pantolette ist unter einem Jahr alt. Ich habe sie nur im Haus getragen. Das weiße Oberleder ist an vielen Stellen beider Schuhe rissig.
Liebes Vamos-Team, hiermit bitte ich Sie, mir keine Kataloge oder Werbepost mehr zuzuschicken, das wird mir zu viel. Wenn ich etwas bei Ihnen bestellen möchte gehe ich in den Online-Shop. Vielen Dank - auch der Umwelt zur Liebe. Mit besten Grüßen ****** ******
Hallo, meine Mutter ist zu alt und möchte keine Kataloge mehr. Das wäre zu schade, weil sie gleich ins Altpapier landen. Wegen Umwelt usw. Mit freundlichen Grüßen Vera Kraus
Sehr geehrte Damen und Herren Bitte schicken sie mir keinerlei katologe mehr. Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen ****** ******
sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte Ich Ihren Vamos Schukatalog abbesellen, mit sofortiger Wirkung. Bitte um Bestätigung. Freundliche Grüße U. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich sie, mir keine Warenkataloge mehr zuzusenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Vamos?
Beschwerde schreiben