wollte neukunde werden und wurde am telefon sehr unfreundlich behandelt somit werde ich nie neukunde werden und meine schuhe da kaufen wo man freundlich behandelt wird
Teilen
Antwort von Vamos
28-09-2021 um 17:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Bewertung.
Ich bedaure sehr, dass Ihr Anruf bei uns nicht gut verlaufen ist und habe Ihnen diesbezüglich auch gleich eine E-Mail gesendet. Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüße
Ihr Timo vom Vamos Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.