Nach 2 maliger Rücksendung durch DHL Paketzusteller ( da der Vorname mit abgekürzt war ) habe ich um Rückzahlung des schon überwiesenen Geldes gebeten und vom Kundendienst ignoriert- VORSICHT vor Zahlungen bevor die Ware geliefert und für gut befunden.
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Antwort von Vamos
24-05-2023 um 10:55 Uhr
Guten Tag,
Vamos als Teil der KLiNGEL-Gruppe befindet sich seit dem 11.05.2023 in einem Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung.
Während dieser Zeit läuft unser Geschäftsbetrieb vollumfänglich weiter.
Sie können weiterhin Bestellungen aufgeben und erhalten wie gewohnt die Ware.
Auch die Abwicklung von Retouren und weitere Serviceleistungen sind sichergestellt.
Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass es uns in dieser Situation rechtlich untersagt ist,
bestehende Guthaben zu erstatten, sofern diese vor dem 11.05.2023 entstanden sind.
Das tut uns sehr leid.
Wir bieten Ihnen in diesem Fall an, Ihr Guthaben mit einer neuen Bestellung zu verrechnen.
Sämtliche nach dem 11.05.2023 entstandenen Guthaben können wie gewohnt erstattet werden.
Freundliche Grüße, Oliver vom Vamos-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 23:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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