1396 € Kauf vor 3 Monaten, nur die Hälfte des Artikels angekommen und noch keine Geldrückerstattung.

  • 04 Dez 2020
  • #158205
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1. Wir haben ein Sofa gekauft, 3 Monate auf die Lieferung gewartet und dann kam eines Tages nur die Hälfte davon an.
2. Sie sagten uns, wir sollten warten und die zweite Hälfte sollte innerhalb einer Woche auf einem separaten Paket erscheinen. Ich habe mehr als eineinhalb Wochen länger gewartet, nur um zu hören, dass dies niemals kommen wird. Sie gaben uns keinen Grund an, warum dies geschah, und verarbeiteten eine Rückgabe des Kaufs.
3. Danach, bemerkte ich, dass der Grund für die Rückkehr der war, dass "ich meine Meinung geändert habe". Ich habe nicht nur keine Lösung und sie haben keinen Grund dafür angegeben, sondern darüber hinaus haben sie die Schuld nicht übernommen.
4. Der Kundendienst beantwortet weder unsere E-Mails noch unsere Anrufe.
5. Sie kamen, um die Hälfte der angekommenen abzuholen. Wir haben 3 Mal gebeten, Materialien für die Vorbereitung des Pakets mitzubringen. Ergebnis: Sie haben vergessen und nur Verpackungsnylon mitgebracht habe Fotos und Videos davon als Beweis.
6. Zwei Tage später hat sich der Status der Rücksendung noch nicht geändert, ebenso wenig wie die andere Hälfte, die nie eingetroffen ist. Sie können jedoch nachverfolgen, dass der Artikel bereits in Ihrem Lager eingetroffen ist und dass dies vor 3 Tagen geschehen ist. Wir haben keine E-Mails oder Benachrichtigungen von Ihnen zu diesem Update erhalten.
7. Keine Anzeichen einer Rückerstattung, weder für die Hälfte, die angekommen ist und die wir zurückgeschickt haben, noch für die Hälfte, die nie angekommen ist.

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04-12-2020 um 11:01 Uhr

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vente-privee
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