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Kontaktdaten

vente-privee.com Deutschland GmbH
Speditionsstr. 17
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.veepee.de/


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Wo kann man sich bei vente-privee beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei vente-privee einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von vente-privee zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von vente-privee einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an vente-privee senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend vente-privee um Stellungnahme.

Wie kann ich vente-privee telefonisch erreichen?

Du kannst vente-privee telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 627 0154

Wie kann ich den Kundenservice von vente-privee per E-mail erreichen?

Du kannst vente-privee eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@vente-privee.com

Wie lautet die Adresse von vente-privee um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von vente-privee telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Speditionsstr. 17
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist vente-privee bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 70 öffentliche Beschwerden über vente-privee verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von vente-privee wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 28.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von vente-privee hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.