Beschädigte ware und sehr späte Lieferung

  • 12 Jun 2023
  • #501957
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zum Geburtstag meiner Nichte einen Tisch und 3 Stühle bei Ihrnen bestellt.

Die Stühle kamen später als 5 Werktage und waren leider beschädigt. Aus Grund von Zeitdruck wegen dem Geburtstag haben wir sie zusammen gebaut, insbesondere weil der Tisch auch nicht geliefert wurde (ca. 3 Wochen später). Bei der Montage vom Tisch gestern haben wir festgestellt, dass er auch Macken hat und Teile und Schrauben fehlen.
Es wurden nur die zwei großen Platen (mit Macken) geliefert und die Beine: keine Schrauben keine Holzeteile die zwischen den Platten kommen.

Ich bestelle gerne und bin gerne Kundin von Ihnen, aber sowas ist sehr traurig insbesondere zu einem Geburtstag.

Den Tisch bekommen Sie zurück.
Die Stühle sind trotz Macken zusammengebaut worden.

Was sehen Sie hier als Lösung/ Entcshädigung?

Teilen

12-06-2023 um 23:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vertbaudet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vertbaudet
Zufriedenheitsindex: 65.9/100

Problem mit Vertbaudet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.