Hallo liebes vertbaudet-Team,
ich habe meine Retoure bereits vor über 2 Wochen (am 10.02.) versendet und ich habe noch keine Bestätigung der Retoure erhalten. Diesen Zeitraum finde ich zu lange, da ich per PayPal in Vorleistung gegangen bin.
Ich habe zum ersten Mal bei vertbaudet bestellt und bin leider sehr enttäuscht. Auch wenn das Geld nicht sofort verbucht wird, wäre zumindest eine E-Mail bezüglich des Erhalts der Retoure wünschenswert.
Ich bitte un zeitnahe Rückmeldung zum Verbleib meiner Retoure.
Herzlichen Dank.
Viele Grüße
******
Teilen
25-02-2024 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vertbaudet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.