Es ist nicht möglich über den Button in den newsletter diese abzubestellen-es nervt
Somit fordere ich sie nun auf endlich den für mich eingerichteten (nicht von mir!) newsletter abzubestellen
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.