WARE zurückgeschickt , trotzdem nervt mich Inkasso von Klarna

  • 02 Jan 2022
  • #334557
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Ich habe im November 2020 Ware über klarna bei Veryvoga bestellt. Im Januar 2021 kam die minderwertige Ware, welche ich an den Absender, welcher auf dem Paket stand, auf meine Kosten zurückgeschickt habe. Seitdem habe ich Terror von Klarna...trotz mehreren Telefonaten zur Klärung des Sachverhaltes , besteht klarna auf meine Zahlung.... nun hat Klarna das Inkasso Coeo auf mich gehetzt. Auch dieses Unternehmen ist für mein Anliegen und meine Erklärungen taub.
Was kann ich noch tun?
Mfg

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02-01-2022 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2022 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Veryvoga weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2022 um 21:40 Uhr


Sehr geehrtes Kundenteam von Veryvoga.
Ich finde es langsam unverschämt, dass hier keiner von ihnen zu einer Rückantwort und Klärung des Sachverhaltes bereit ist
Ich setze Ihren jetzt eine letzte Frist, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
****** ******
******@gmail.com

Mfg
****** ******

19-02-2022 um 23:55 Uhr


Hier eine erneute Nachricht an veryvoga,
Ich finde Ihr Verhalten mir gegenüber sehr unpassend und ich fühle mich weiterhin von Ihnen verarscht.sie verschicken unseriöse und schlechte Ware, bekommen diese zurückgeschickt und hetzen mir weiterhin das Inkasso coeo von klarna auf den Hals
Keiner ihres Kundendienstes macht sich die Mühe und versucht den Sachverhalt seit Januar 2021 zu lösen und zu überarbeiten ...Ich kann hier nur weiterhin von Bestellungen über Veryvoga warnen und abraten....diese Firma ist unter aller sau und skrupellos ...

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Veryvoga
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