Ich habe meine Bestellung getätigt und habe allerdings nur ein Artikel erhalten obwohl ich 3 Artikel bestellt hatte und sie bezahlt habe. Ich habe ihnen eine email zugeschickt und eine Beschwerde eingereicht und habe bis heute keine Rückmeldung und Zusendung meiner Bestellung erhalten.
Teilen
25-07-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
26-07-2023 um 14:09 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 19:31 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice sehr schlecht, keine richtige Kommunikation, anliegen wurde nie ernst genommen und nie bearbeitet (als wenn sie keine deutsche Sprache verstehen würden) , keine Ware erhalten und kein Geld zurück, obwohl mehrmals geschrieben wurde das ich meine Zahlung für 2 Artikel bezahlt habe und ich nur ein Artikel erhalten habe. Sehr enttäuschend und bis heute wurde nichts beantwortet und ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.