1 Elektrische Handsäge mit Ersatzkette
bestellt am 25.01.2022
angek.31.01.2022
Lieferung: 1 E. Kettensäge 1 Ersatzkette 1 Akku mit Ladegerät
Es fehlte 1 Kette 1 Schiene für Kette sowie ein Schlüssel
Teilen
Antwort von Vigoexpress
02-02-2022 um 09:00 Uhr
Guten Tag,
danke für die Mitteilung.
Gerne habe ich Ihren Fall geprüft und konnte feststellen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Dieser wird sich darum kümmern und mit Ihnen eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 11:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut.Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.