Guten Tag habe heute eine Bestellung gemacht als ich es mir ausgedruckt habe sehe ich das 1 Überraschungartikel mit 4,99€ und eine Paketversicherung auch berechnet wurde das ich aber nicht da zugestellt habe und auch nicht bezahlen werde ich habe mein Standard-Widerrufsformular an HSPlus geschickt habe.Die Bestellung kostet nur 20,88€ und nicht 31,06 darum lege ich h Widerspruch ein.Bitte senden sie eine imail ******@aol.de. Gruß ******
Teilen
23-09-2023 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
25-09-2023 um 09:30 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 06:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.