Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !
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Antwort von Vigoexpress
29-03-2023 um 10:51 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Antwort des Verbrauchers
30-03-2023 um 20:18 Uhr
Leider erhalte ich nun wieder die gleiche Antwort wie bei meiner ersten Reklamation die lautete:
Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !
Antwort von Vigoexpress
31-03-2023 um 11:18 Uhr
Guten Tag,
wir haben auf Ihre Anfrage per E-mail beantwortet und bitten um Rückmeldung.
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 22:53 Uhr
Leider erhalte ich nun schon zum 2. Mal die gleiche Antwort wie bei meiner ersten Reklamation die lautete:
Leider erhalte ich nun wieder die gleiche Antwort wie bei meiner ersten Reklamation die lautete:
Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !
Antwort von Vigoexpress
03-04-2023 um 10:08 Uhr
Guten Tag,
Ihr Anliegen wird per E-Mail gelöst, wir bitten um Rückmeldung.
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 08:40 Uhr
und wieder die gleiche antwort von Ihnen
traurig, dass solche Firmen weiterhin verkaufen dürfen.
Antwort von Vigoexpress
05-04-2023 um 10:25 Uhr
.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2023 um 20:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
unter jeder Kritik !
Oftmals hin und her schreiben, immer wieder die gleiche Antwort.
Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !
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