Falschlieferung

  • Ungelöst
  • 27 Mär 2023
  • #477584
  • 180
Anzeige

Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !

Teilen

Ärger mit Vigoexpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-03-2023 um 10:51 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

30-03-2023 um 20:18 Uhr


Leider erhalte ich nun wieder die gleiche Antwort wie bei meiner ersten Reklamation die lautete:
Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !

31-03-2023 um 11:18 Uhr


Guten Tag,

wir haben auf Ihre Anfrage per E-mail beantwortet und bitten um Rückmeldung.

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop

31-03-2023 um 22:53 Uhr


Leider erhalte ich nun schon zum 2. Mal die gleiche Antwort wie bei meiner ersten Reklamation die lautete:
Leider erhalte ich nun wieder die gleiche Antwort wie bei meiner ersten Reklamation die lautete:
Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !

03-04-2023 um 10:08 Uhr


Guten Tag,

Ihr Anliegen wird per E-Mail gelöst, wir bitten um Rückmeldung.

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop

05-04-2023 um 08:40 Uhr


und wieder die gleiche antwort von Ihnen
traurig, dass solche Firmen weiterhin verkaufen dürfen.

05-04-2023 um 10:25 Uhr


.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unter jeder Kritik !
Oftmals hin und her schreiben, immer wieder die gleiche Antwort.
Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !

8
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.