Ich erhalte auf meine Reklamation immer wieder die gleiche Antwort wie bei meiner ersten Reklamation die lautete:
Habe ein Lederreparatur- und Restaurationsset LEATHERPATCH - Schwarz bestellt.
Erhalten habe ich ein Lederreparaturset in Weiß.
Habe reklamiert ... keine Antwort erhalten .... außer die Mitteilung was ich im Falle eines Umtausches zu tun habe. Dies habe ich genaues befolgt.
Wollte nun die Ware zurücksenden. Die Portokosten sind jedoch fast so hoch wie die Bestellsumme.
Da ich keinerlei Schuld an dieser Fehllieferung habe, müsste ja die Lieferfirma die Versandkosten tragen. Unfreie Sendungen werden jedoch nicht angenommen. Es ist es auch nicht möglich ein Retourlabel zu erhalten.
Also werde ich Ihre Firma nicht weiter empfehlen !
Teilen
Antwort von Vigoexpress
03-04-2023 um 10:08 Uhr
.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2023 um 07:25 Uhr
Warte noch immer auf ein Retourlabel damit ich die falsch gelieferte Ware zurücksenden kann.
Antwort von Vigoexpress
03-05-2023 um 07:13 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unter jeder Kritik
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.