Habe am 29.07.2020 meine Ware retouniert und bis heute 20.08.2020) noch keine Gutschrift erhalten. Die Sendung wurde per Einschreiben Einwurf mit Reklamationschein bei DHL mit Sendungsnummer aufgegeben. Ich werde dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen und auch dort nie wieder etwas bestellen. Woanders muss man bei verpassten Zahlungsziel noch Gebühren bezahlen, ob Klarna hierzu bereit ist, wage ich auch zu bezweifeln....
Teilen
20-08-2020 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
21-08-2020 um 12:20 Uhr
Hallo,
danke, Ihre Rechnung wird bei Klarna storniert.
MfG,
Clemens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.