Guten Tag, ich pflege meine Rechnungen zu bezahlen. Hier weiß ich nicht wofür ich bezahlen soll, denn ich habe nichts bestellt und auch nichts erhalten. Ich erwarte eine kurzfristige Stellungnahme,
Mfg. ****** ******
Mail: ******@t-online.de
Teilen
Antwort von Vigoexpress
02-12-2020 um 16:24 Uhr
Hallo,
ich leite Ihnen die Details hier weiter.
MFG,
Clemens
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2020 um 08:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschwerde wurde gelöst. Alles o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.