Die Camera kann mit Ap nicht angeschlossen werden ; ebenfalls nicht manuell. Leider fehlt auch das USB Kabel ,außerdem kann ich die UID am Geräte nicht finden ,ich habe alles nach denn Benutzerhandbuch ausgeführt.ich wäre Ihnen sehr Dankbar wenn Sie mir auf Deutsch helfen könnten..mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Antwort von Vigoexpress
26-04-2023 um 12:23 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 07:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.