Ich habe mehrfach versucht einen Retourcode zu bekommen auch mehrere Mails haben nichts geholfen auf die angegebene Telefon Nr geht keiner ran. Ich werde jetzt die Sachen zusammenpacken und an Vigoexpress einfach zurückschicken und mein Geld zurückholen
Teilen
Antwort von Vigoexpress
29-07-2021 um 07:44 Uhr
Guten Tag,
danke für die Mitteilung. Wir haben Ihnen den Reklamationscode per E-Mail zugesendet.
Danke um Verständnis
MfG
Anja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2021 um 21:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Reaktion, keine Richtige Telefon nr für Reklamationen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.