Keine Rückantwort bezüglich Retoure

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127101
  • 488
Anzeige

Guten Tag,
ich habe vor ca. 1 Monat eine Bestellung aufgegeben. Aus qualitativen Mängeln bin ich leider gezwungen die Lieferung zu retournieren. Ich habe schon mehrere E-Mails geschrieben, da ich bzgl. einer Retournieren keine Angaben gefunden habe. Ich habe aber auch nach 5 Mails keine Info erhalten. Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Vigoexpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2020 um 12:55 Uhr


Hallo

vielen Dank für Ihre Meinung über das von Ihnen bestellte Produkt von Vigoshop.

Falls Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sind, weil es Mangel aufweist, schicken wir Ihnen gerne kostenlos ein neues Produkt.

Wären Sie damit einverstanden?

Ich bitte um Info.

Danke.

MfG,

Clemens

06-10-2020 um 10:37 Uhr


Guten Tag,

Nein, da keine Antwort kam, musste ich notgedrungen selber Ersatz suchen und benötige die Kameras nicht mehr.

Ich hatte 3 bestellt und da die erste schon einen Defekt hatte, habe ich vorsichtshalber die andern 2 eingepackt gelassen.

Die Kameras kamen in einem kleinen, dünnen Karton in einer Plastikfolie, mit geringem Puffer.

Ich bitte um Bestätigung der Reklamation und der kostenfreien Retournierung, sowie die Adresse. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

06-10-2020 um 14:45 Uhr


Hallo

danke für Ihre Mitteilung. Defekte Ware retournieren sie nicht.

Schicken sie uns bitte Fotos/ ein Video.


MfG,
Clemens

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2020 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr schlechte Kommunikation zu Kunden und absolut nicht möglich Lösungsansätze für Probleme zu finden oder sich um Reklamationen zu kümmern / kümmern zu wollen.
Leider sehr traurig, dass niemand nach 10 Nachrichten antwortet.

4
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.