Also i h schreibe jetzt das letzte Mal eine Email an Frau Anja ich habe das Ladestation am 21.7.23 zurück geschickt auf meine Kosten bezahlt ich möchte mein Geld das sie bei meinem PayPal Konto abgebucht wurde möchte meinen Geldbetrag zurück wenn nicht werde ich mein Käuferschutz bei Paypal in Anspruch nehmen. Gruß ******
Teilen
01-08-2023 um 17:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-08-2023 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
02-08-2023 um 12:22 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut hat mir sehr geholfen. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.