Hallo.
Ich hatte am 29.07.21,Solarbrunnen,bestellt,die leider bis heute noch nicht angekommen sind.
Bestellnr .1071657543.Zwei Solarbrunnen,zum Preis von einem,gesamt 18,99,plus Versand.
Leider bekomme ich auch nichts raus,wenn ich auf Lieferverfolgung,bei GLS,gehe.
Vom 04.08. - 9.08.,sollte die Lieferung sein.Leider bisher keine weitere Info.
Ich bitte um Klärung.
Mfg.D.******
******@yahoo.de
Teilen
Antwort von Vigoexpress
11-08-2021 um 07:28 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
12-08-2021 um 21:44 Uhr
Guten Abend.
Leider habe ich,die von mir bestellten und bezahlten, Solarbrunnen,bestellnr.1657543,immer noch nicht erhalten.
Sie sollten,zwischen dem 04.08. und 9. 08.21,über GLS, geliefert werden.
Leider habe ich sie noch nicht bekommen.Beschwerdebrief ging bereits raus.
Er wurde zwar beantwortet,aber passiert ist nichts.Ich warte immer noch auf meine Ware.
Wenn Samstag meine Ware noch nicht da ist,werde ich,das Geld zurück überweisen lassen und woanders bestellen.
Ich bitte um schnellste Erledigung.
Kundennr habe ich nicht,nur Bestellnr.1071657543 vom 29. 07..21
mfg.D. ******
Antwort von Vigoexpress
13-08-2021 um 08:13 Uhr
Guten Tag,
wir bitten Sie per E-Mail zu schreiben.
Danke
MfG
Anja
Antwort des Verbrauchers
17-08-2021 um 21:23 Uhr
Guten Abend.
Leider sind meine Solarbrunnen immer noch nicht da.Ich wollte die nicht erst im Winter haben,sondern noch im Sommer.Ich bin total sauer,daß ich meine Ware immer noch nicht habe.Sie hatten versprochen,daß,wenn bis Montag,den 16. Aug. immer noch nichts da ist,mir eine Ersatzsendung schicken.Ich bitte um schnellster Erledigung,ansonsten werde ich das Geld,das ich bezahlt habe,zurückbuchen lassen.Ich warte mittlerweile schon drei Wochen.
mfg.D. ******
Antwort von Vigoexpress
19-08-2021 um 13:46 Uhr
Guten Tag.
Wir haben Ihnen an Ihre Emailadresse das Abliefernachweis zugesendet.
Noch einen schönen Tag.
MFG,
Tanja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 20:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat nach langem warten und viel hin und her schreiben,zu guter letzt dann doch noch alles geklappt.Danke,auch dem Kundenservice,die sich sehr bemüht haben.
mfg.D.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.