Meine Bestellung vom 3.12.2020, Lockenstab ist bis heute nicht angekommen.

  • Behoben
  • 07 Feb 2021
  • #186375
  • 256
Anzeige

Am 3.12.2020 habe ich einen Lockenstab bestellt. Heute, am 02.02.2021 ist er noch immer nicht angekommen.
Ich erwarte schnellstmögliche Klärung!

Teilen

Ärger mit Vigoexpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2021 um 20:01 Uhr


Guten Tag!

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke!

10-02-2021 um 03:11 Uhr


Ich habe die bezahlte Ware (Lockenstab) nie erhalten. Ich fordere Rückzahlung oder Warenlieferung.

12-03-2021 um 13:28 Uhr


Guten Tag.


Die Rechnung wurde am 18.2. storniert

MFG,
Tatjana

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2021 um 21:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her wurde die bezahlte Summe erstattet.

4
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.