Am 3.12.2020 habe ich einen Lockenstab bestellt. Heute, am 02.02.2021 ist er noch immer nicht angekommen.
Ich erwarte schnellstmögliche Klärung!
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Antwort von Vigoexpress
09-02-2021 um 20:01 Uhr
Guten Tag!
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke!
Antwort des Verbrauchers
10-02-2021 um 03:11 Uhr
Ich habe die bezahlte Ware (Lockenstab) nie erhalten. Ich fordere Rückzahlung oder Warenlieferung.
Antwort von Vigoexpress
12-03-2021 um 13:28 Uhr
Guten Tag.
Die Rechnung wurde am 18.2. storniert
MFG,
Tatjana
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 21:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her wurde die bezahlte Summe erstattet.
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