Hallo,
ich habe die Ware bestellt und war nun 2 Wochen im Urlaub. Als ich nach Hause kam,wollte ich es gleich ausprobieren. Aber leider passt es nicht. Kann ich es zurück senden?
Was soll ich sonnst damit machen,kann es nicht gebrauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Vigoexpress
14-09-2022 um 14:58 Uhr
Guten Tag,
danke für die Meldung.
Ddie Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
sehr schlechter kundenservice , man wird immer nur vertröstet oder bekommt gar keine antwort.
nie wieder.ist nicht zu empfelen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.