Produkt nicht erhalten auch keine Kunden nr

  • Beantwortet
  • 19 Dez 2023
  • #570386
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn. Ich habe meine Produkt was ich nicht bestellt habe , nicht erhalten. Trotzdem hätte ich meine kaufbetätigung dir ich bei ihnenb gemacht habe zu gesendet gehabt ich habe keine Volumen Styling nit uberraudchung geschenkt erhalten aber stadtdessen eine Rechunug mitcmahngebür von Klarna über 33,72 €. Aber ich wurde natürlich das Volumen Style b bezahlt wenn ich das prudoktt bekommen hätte aber ich habe es nicht bekommen bitte schicken sie mir ein e sendungsbestatiging . Bitte informieren sie mich schnell wie möglich da ich nach klar a Rechnung am 20 Dezemberes zu bezahlen habe . Referenz Nummer: 137208285 0835. Bestelldatum : 7.20.2023 ****** hasseskhah. Ich habe keine Kundennummer. Von Vigo Express ich habe nur eine Rechnung von klarna über 33,71€

Teilen

19-12-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 11:42 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.