Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vigoexpress. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe Lieferung nie erhalten und klarna will das ich die Rechnung bezahle ! Bitte um meldung bei klarna ! Lieferung mit der Nummer 111378037
Am 7.3.2024 habe ich Ware zurückgesandt. Da ich zu dieser Zeit mit einer schweren Grippe im Bett lag konnte ich die Abwicklung nicht selbst vornehmen. Die Bezahlung erfolgt über Klarna. Da vigoexpress meine Rücksendung nicht anerkennt hat Klarna das Zahlungsziel wieder aufgenommen u.zw. bis heute. Bin mit vigoexpress in ständigem Kontakt. Ich habe die Rücksendequittung schon 3x gesandt ... leider ohne Erfolg. Die Ware ging zurück und deshalb bezahle ich auch nichts. Bitte klären Sie mit Klarna. Meine Geduld ist so langsam am Ende. Finde es ein ganz schlechtes Geschäftsgebaren das ich so noch bei keinem Händler erlebt habe.
Ich habe sie schon öfter kontaktiert aber bisher keine Antwort erhalten Es geht um die Rechnung 2170060270833 In der Bestellung fehlten beide Schlafkissen. Ich hoffe auf eine baldige Lösung ******
Bitte Rücksendeschein danke ****** Bestellnummer lautet 1071818159 Also Rücksendeschein ich bezahle nichts aber so schnell wie möglich
Ware bezahlt und nicht erhalten . Trotz 3 E-mails keine Rückmeldung!
Schon 4 Mails gesendet aber immer kommt die gleich antwort Ich fühle mich betrogen ****** ******
Ich hab 2 Wischer bestellt, keiner lässt sich auswringen,,genau deswegen hab ich sie mir bestellt! Deshal b zurück!
Allround-Schlafkissen FLIPSLEEPCOVER 1+1 Gratis. Es ist nur 1 Kissen geliefert worden ! 3 farbige Kissenbezüge / FLIPSLEEPCOVER [Regenbogen] . Gar nicht geliefert! Ich habe sofort Bilder von der Lieferung gemacht und per Mail an info@vigoexpress.de gesendet. Habe nur einen allgemeinen Support 1071814509 erhalten.
Der Mop läßt sich nicht schiebeb zum wringen.Habe es mit drei Personen auspropbiert.
Problem mit Vigoexpress?
Beschwerde schreiben