Sehr geehrte Damen und Herren,nunmehr zieht sich mein Problem schon 1ganzes Jahr hin.Vieleicht ist es Ihnen möglich zu helfen. Ich habe letztes Jahr 2singende Elefanten bei Ihnen bestellt.Leider entsprach die Ware nicht meinen Vorstellungen,sodas ich die Ware fristgerecht zurückgeschickt habe.Am29.12.2020 Quittung für den Versandauftrag. GLS Depot8 c/o HS Plus,Innerloher Str.1,83355Grabenstätt. Versandnummer.16849158471/yxsu4w1z 83355D. Leider bekomme ich von einem Inkassounternehmen eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 93,18Euro. ich bin nicht gewillt für Ware zu bezahlen,die ich nachweislich retouniert habe. Mit freundlichen Grüssen. Manuela ******
Teilen
27-12-2021 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoexpress
28-12-2021 um 08:01 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren, wo wir Ihnen gerne weiter helfen.
Danke.
Vigoexpress
Antwort des Verbrauchers
23-01-2022 um 17:46 Uhr
Leider konnte das Problem, trotz mehrmaligen Versenden, des Rücksendebeleges, nicht gelöst werden. Das Inkassounternehmen, COEO Postfach100320 in41521 Dormagen, fordert, trotz mehrmaligen Versenden, via Mail, per Post, sowohl auch telefonisch besprochen. Das Inkassounternehmen, stellt mir eine Forderung, in Höhe von 93,39Euro. Das Unternehmen, weigert trotz Rücksendebelege, den Vorgang weiter zu bearbeiten.
Antwort von Vigoexpress
25-01-2022 um 08:31 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
wir haben Ihnen per E-Mail geschrieben.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 08:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vigoexpress ist ein unbedingtes muß bei solchen Aktionen mit ausländischer Teilnahme am Geschäft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.