Leider habe ich bis heute meine Ware nicht bekommen. Anfang April habe ich ein zahnreinigungsset bestellt und über klarna sofort bezahlt. 15,50 Euro hat es ungefähr gekostet. Ich hatte keine Email oder Anruf von Ihnen bekommen ob die Ware unterwegs ist oder nicht lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gluth und ****** ******
Teilen
Antwort von Vigoexpress
16-05-2023 um 11:23 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoexpress
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 03:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.