Warenlieferung

  • Beantwortet
  • 12 Sep 2023
  • #540487
  • 141
Anzeige

Habe am 03.09.2023 eine Bestellung aufgegeben :
Bauchtrainer mit elastischem Zugseil ABPULLER. Leider habe bzw. finde ich die Auftragsnummer nicht mehr. Die Ware wurde von mir sofort bezahlt. Sollte eigentlich am Freitag, den 08.09.2023 mit GLS geliefert werden. In einer E-Mail dann die Mitteilung, Lieferung am Montag, dem 11.09.2023. Nichts dgl. ist passiert. Sollte die Ware heute wieder nicht kommen, werde ich mein Geld zurück holen, und nichts mehr bei Ihnen bestellen.

Teilen

12-09-2023 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoexpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 10:35 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoexpress.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoexpress

2
Vigoexpress
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.