Rückzahlung des kompletten Reisepreises

  • Behoben
  • 19 Sep 2020
  • #119754
  • 248
Anzeige

Wir haben über Casamundo eine Finca von der Firma Villafinca gebucht.
Der Urlaub sollte im Juni sein.
Wir wollten den Restbetrag gerne vor Ort zahlen da es sehr undurchsichtig war ob man überhaupt Fliegen kann. Darauf sagte Villafinca wir sollten mal bezahlen und bekommen dann gesonderte Stornierungsleistung also den kompletten Betrag zurück. Gesagt getan. Aber bis heute nichts die Antworten nicht einmal auf Email oder sonstiges.

Teilen

19-09-2020 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Villafinca weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2020 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Villafinca weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 16:40 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde ging alles ganz schnell.... Geld haben wir zurück bekommen...
Danke an das tolle Team von Reklamation24...

3
Villafinca
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Villafinca?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.