Vinos

Wein & Vinos GmbH

Beschwerde schreiben

Vinos Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vinos zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Vinos Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Vinos zu lösen

Vinos Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Vinos bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Geschenk( Laseia Syrah) fehlt.

Leider fehlt der Gratis Wein. Bei unserer Bestellung mit der Rechnungsnummer: R 240089836 . Wir hatten vor dem 07.03 bestellt und es wurde ab einem Mindestbestellwert von 79,00 Euro beworben. Wir haben für 123,18 Wein heute geliefert bekommen. Es wäre sehr freundlich, wenn wir den Gratiswein noch geliefert bekommen könnten. Unsere Kundenummer ist die: 10424905 Bitte an die Lieferadresse: Edwin Collmar Grubenstr.87 66450 Bexbach Bei Rückfragen gerne unter01774907411 Mit freundlichen Grüßen ****** Collmar Bölk


Palador Blanco fuselige Fehlnote

Hallo,, ich habe neben anderen Weinen den Palador Blanco bei ihnen bestellt. Meiner Meinug nach, weisst er eine ausgeprägte fuselige alkoholische Fehlnote auf..leicht korkig. Ich empfinde ihn als nicht genießbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gran Reserva korkig

Meine Frau Mary ****** - Taxis ist auf Ihrer Kundenliste, ich selbst möglicherweise auch. Im Spätherbst 22, glaube ich, hatten wir zwei Weinpakete bei Ihnen erworben. Dabei eine Flasche des Cune Red Gran Reserva aus dem Jahr 2016. Gestern machten wir die Flasche auf und gleich kam uns ein Krjgeruch entgegen. Der Wein schmeckte dann ebenfalls nach Kork. Wir sind seit Jahren Ihre Kunden, immer ohne Probleme. Dass ein 6 Jahre alter Wein mal nicht nach Wunsch ausfällt, kann passieren. Sollten Sie davon noch Bestände haben, wäre es zu empfehlen, mal eine Flasche zu öffnen und den Wein auf seine Qualität zu überprüfen. Beste Grüße aus Frankfurt, ****** ******


Leider war der Flaschhals beschädigt

Bei Öffnen der Flasche ist ein Stück ca 3 cm herausgebrochen. Sieht nach einem Materialfehler aus. Glasstück war angerissen.


Mastercard Akzeptanz

Seit mehreren Woche bemühe ich mich eine Bestellung im Wert von über eur 200,00 zu tätigen. Es kommt heute wieder die Benachrichtigung das Kartenzahlung vorübergehend nicht möglich ist. fast so wie beim Italiener .......


Flaschenöffner

Vor geraumer Zeit hatte ich als Stammkunde einen Flaschenöffner von Ihnen erhalten. Nach relative kurzer Zeit ist allerdings die Spitze abgebrochen! würde mich sehr,sehr über einen neuen freuen! Verbleibe bis dahin ihr Stammkunde und habe immer Genuss mit ihren Weinen. Danke im Voraus Ihr Kunde M.******


Falschlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, Im heute gelieferten Premium-Paket fehlt der Cune Imperial Reservas 2017 statt dessen wurde Cune Real Blanco Reserva beigefügt. Mit freundlichen Grüßen m.******


Cune Real Reserva 2016 hat extremen Kork

Sehr geehrtes Vinos Team. Gestern habe ich, den am 04.11.2021(Best.Nr. A0912614454) gelieferten Cune Real Reserva 2016 probieren wollen. Die erste geöffnete Flasche hatte extremen Kork und war ungenießbar, um noch in den Genuss des Weines zu kommen habe ich eine zweite Flasche geöffnet, das Ergebnis war das Gleiche! Für mich und meine Gäste eine herbe Enttäuschung! Ich bitte Sie um Stellungnahme und Mitteilung, wie Sie den Schaden zu regulieren gedenken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Falschlieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, in dem von Ihnen gelieferten Rioja-Paket war anstatt des Amastros Crianza 2017 eine Flasche Varané Chardonnay. (siehe Foto) mfG J. ******


Gutschein Nr. 284221797300

Warum ist mein 10,- €-Gutschein ungültig? Liegt es vielleicht daran, dass ich bei meinem gestrigen Bestellungsversuch unterbrochen (abgebrochen!) wurde und dieser somit bis heute verfallen ist? Können Sie diesen Gutschein, der quasi nicht benutzt wurde, wieder aktivieren? Danke u. frdl. Gruß ****** ****** (langjähriger VINOS-Kinde)


Beschwerde an Vinos senden

Kontaktdaten

Wein & Vinos GmbH
Knesebeckstr. 86
10623 Berlin

Webseite
https://www.vinos.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Vinos beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Vinos einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Vinos zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Vinos einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Vinos senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Vinos um Stellungnahme.

Wie kann ich Vinos telefonisch erreichen?

Du kannst Vinos telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 84 66 73 3

Wie kann ich den Kundenservice von Vinos per E-mail erreichen?

Du kannst Vinos eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@vinos.de

Wie lautet die Adresse von Vinos um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Vinos telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Wein & Vinos GmbH
Knesebeckstr. 86
10623 Berlin

Wie vertrauenswürdig ist Vinos bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Vinos verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vinos wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vinos hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.