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Leider fehlt der Gratis Wein. Bei unserer Bestellung mit der Rechnungsnummer: R 240089836 . Wir hatten vor dem 07.03 bestellt und es wurde ab einem Mindestbestellwert von 79,00 Euro beworben. Wir haben für 123,18 Wein heute geliefert bekommen. Es wäre sehr freundlich, wenn wir den Gratiswein noch geliefert bekommen könnten. Unsere Kundenummer ist die: 10424905 Bitte an die Lieferadresse: Edwin Collmar Grubenstr.87 66450 Bexbach Bei Rückfragen gerne unter01774907411 Mit freundlichen Grüßen ****** Collmar Bölk
Hallo,, ich habe neben anderen Weinen den Palador Blanco bei ihnen bestellt. Meiner Meinug nach, weisst er eine ausgeprägte fuselige alkoholische Fehlnote auf..leicht korkig. Ich empfinde ihn als nicht genießbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Meine Frau Mary ****** - Taxis ist auf Ihrer Kundenliste, ich selbst möglicherweise auch. Im Spätherbst 22, glaube ich, hatten wir zwei Weinpakete bei Ihnen erworben. Dabei eine Flasche des Cune Red Gran Reserva aus dem Jahr 2016. Gestern machten wir die Flasche auf und gleich kam uns ein Krjgeruch entgegen. Der Wein schmeckte dann ebenfalls nach Kork. Wir sind seit Jahren Ihre Kunden, immer ohne Probleme. Dass ein 6 Jahre alter Wein mal nicht nach Wunsch ausfällt, kann passieren. Sollten Sie davon noch Bestände haben, wäre es zu empfehlen, mal eine Flasche zu öffnen und den Wein auf seine Qualität zu überprüfen. Beste Grüße aus Frankfurt, ****** ******
Bei Öffnen der Flasche ist ein Stück ca 3 cm herausgebrochen. Sieht nach einem Materialfehler aus. Glasstück war angerissen.
Seit mehreren Woche bemühe ich mich eine Bestellung im Wert von über eur 200,00 zu tätigen. Es kommt heute wieder die Benachrichtigung das Kartenzahlung vorübergehend nicht möglich ist. fast so wie beim Italiener .......
Vor geraumer Zeit hatte ich als Stammkunde einen Flaschenöffner von Ihnen erhalten. Nach relative kurzer Zeit ist allerdings die Spitze abgebrochen! würde mich sehr,sehr über einen neuen freuen! Verbleibe bis dahin ihr Stammkunde und habe immer Genuss mit ihren Weinen. Danke im Voraus Ihr Kunde M.******
Sehr geehrte Damen und Herren, Im heute gelieferten Premium-Paket fehlt der Cune Imperial Reservas 2017 statt dessen wurde Cune Real Blanco Reserva beigefügt. Mit freundlichen Grüßen m.******
Sehr geehrtes Vinos Team. Gestern habe ich, den am 04.11.2021(Best.Nr. A0912614454) gelieferten Cune Real Reserva 2016 probieren wollen. Die erste geöffnete Flasche hatte extremen Kork und war ungenießbar, um noch in den Genuss des Weines zu kommen habe ich eine zweite Flasche geöffnet, das Ergebnis war das Gleiche! Für mich und meine Gäste eine herbe Enttäuschung! Ich bitte Sie um Stellungnahme und Mitteilung, wie Sie den Schaden zu regulieren gedenken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, in dem von Ihnen gelieferten Rioja-Paket war anstatt des Amastros Crianza 2017 eine Flasche Varané Chardonnay. (siehe Foto) mfG J. ******
Warum ist mein 10,- €-Gutschein ungültig? Liegt es vielleicht daran, dass ich bei meinem gestrigen Bestellungsversuch unterbrochen (abgebrochen!) wurde und dieser somit bis heute verfallen ist? Können Sie diesen Gutschein, der quasi nicht benutzt wurde, wieder aktivieren? Danke u. frdl. Gruß ****** ****** (langjähriger VINOS-Kinde)
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Vinos verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Vinos wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Vinos hilfreich sein.
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