Keine Rückzahlung

  • 24 Jul 2023
  • #519983
  • 24
Anzeige

Sehr geehrte Frau Völkel,
sehr geehrter Herr Birkner,

am 09.05.2023 habe ich Ihnen 42,80 Euro überweisen.
Wann erfolgt die Rückzahlung?

Beleg für die Überweisung ist beigefügt.

Ihr Buchhaltung scheint wohl nicht in der Lage zu sein,
mir die 42,80 Euro zurückzubezahlen.

Es geht um die Bestelltung #500608449

Mit freundl. Grüßen
Brundke

Teilen

24-07-2023 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vivat weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vivat
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vivat?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.