Gerissenen Spachtel TM6

  • Behoben
  • 04 Feb 2021
  • #187491
  • 266
Anzeige

Habe mir im November 2020 einen Thermomix TM6 mit Zubehör gekauft nach nur drei Monaten musste ich feststellen das der Spachtel an der Gummilippe schon eingerissen ist .Darauf hin habe ich schon mehrmals probiert mit Vorwerk ins Gespräch Tel.zu kommen aber man wir dort nur in der Warteschleife gehalten so etwas ist ein No-Go bei so einem Produkt
Vielleicht meldet sich der Kundenservice Mal bei mir um über das weitere Vorgehen zu sprechen.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 15:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht telefonisch zu erreichen man sollte Mal darüber nachdenken wenn man sowas für den Kundenservice anbiete.

Johann ******

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.