Saugroboter VR200 funktioniert nach Tipp eines Verkaufsberater nun gar nicht mehr

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2019
  • #14965
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Nachdem sich das Gerät nicht mehr mit dem Wlan verbinden ließ, es aber noch ganz normal und völlig zufriedenstellend saugte, fragte ich einen Verkaufsberater, was ich denn machen könne. Man gab mir den Tipp, ich solle ein Cold-Reset machen und schaune, ob das Gerät sich danach wieder mit dem Wlan verbindet. Nachdem ich das getan habe, funktioniert nun gar nichts mehr und es kommt die Meldung, ich solle mich an den Service wenden. Das habe ich getan, habe aber direkt darauf hingewiesen, dass der nun vorliegende Fehler/Defekt erst nach dem "Tipp" entstanden ist und ich dafür keinerlei Kosten tragen werde. Daraufhin wurde mich gesagt, ich muss das Gerät einschicken, damit man es sich ansehen kann. Auch hier habe ich die Ursache und die Fehlerbeschreibung ganz klar geschildert. Nach nun mehr als 2 Wochen bekomme ich heute das unreparierte Gerät zurück, es funktioniert immer nich gar nichts! Nicht mal so, wie es vor dem Tipp war, daß es zwar saugt, es sich aber nicht im Wlan anmelden läßt...was mir relativ unwichtig war und ich mich ärgere, daß ich mich überhaupt darum gekümmert habe. WO IST DER EIGENE ANSPRUCH VON VORWERK GEBLIEBEN. MAN VERKAUFT SEHR HOCHPREISIGE GERÄTE UND BIETET ÜBERHAUPT KEINEN SERVICE, STATTDESSEN BIETET MAN REPARATUREN AN, DIE VÖLLIG ÜBERTEUERT SIND, IN DIESEM FALL 199 EURO FÜR EINEN FEHLER, DER IM EIGENEN HAUS LIEGT!!!!

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29-11-2019 um 15:38 Uhr


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