Schaden an einem neuen Staubsauger

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2022
  • #411205
  • 213
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,
wir haben uns vor knapp drei Jahren einen Staubsauger Kobold VT300 gekauft. Wir haben viel Geld in die Hand genommen, da wir dachten, Qualität gekauft zu haben. Leider haben wir uns geirrt. Mittlerweile ist die Klopfbürste EB400 defekt. Eine Aufhängung hat sich zerlegt. Wir hatten deshalb auch den Kundenservice schon im Haus. Der Herr war zwar sehr freundlich, ich war erstaunt, um nicht zu sagen verärgert, als ich erfahren habe, dass der Schaden über 150 Euro beträgt. Ich bin stinkesauer, so etwas hätte ich nicht erwartet. Für die Reparaturkosten kaufe ich mir lieber einen Billigsauger. Der hält auch drei Jahre und ich spare mit knapp 2000 Euro Anschaffungskosten.

Teilen

Ärger mit Vorwerk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine echte Kundenfreundlichkeit konnte ich nicht feststellen.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.