Sehr geehrter Damen und Herren,
wir haben uns vor knapp drei Jahren einen Staubsauger Kobold VT300 gekauft. Wir haben viel Geld in die Hand genommen, da wir dachten, Qualität gekauft zu haben. Leider haben wir uns geirrt. Mittlerweile ist die Klopfbürste EB400 defekt. Eine Aufhängung hat sich zerlegt. Wir hatten deshalb auch den Kundenservice schon im Haus. Der Herr war zwar sehr freundlich, ich war erstaunt, um nicht zu sagen verärgert, als ich erfahren habe, dass der Schaden über 150 Euro beträgt. Ich bin stinkesauer, so etwas hätte ich nicht erwartet. Für die Reparaturkosten kaufe ich mir lieber einen Billigsauger. Der hält auch drei Jahre und ich spare mit knapp 2000 Euro Anschaffungskosten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 13:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine echte Kundenfreundlichkeit konnte ich nicht feststellen.
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