Betrug, Unterschlagung, der VR BANK, IN WÜRZBURG - HEIDINGSFELD!

  • 04 Sep 2021
  • #285896
  • 216
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Schreibe ich Frau ****** ******, hier auch noch endgültig Chinenisch? Wann bekomme ich Frau ****** ******, mein Geld zurück, von Ihnen, der VR BANK, IN WÜRZBURG- HEIDINGSFELD! Wann bezahlen Sie die VR BANK, IN WÜRZBURG HEIDINGSFELD, von mir Frau ****** ******, ihre Zinsen zurück, wo Sie mir Frau ****** ******, von mir Frau ****** ******, ihren Sparbuch abgebucht habe, seit den 01.03.2021 noch gewesen - Anfang August 2021 noch gewesen, weil ihre VR BANK, IN WÜRZBURG- HEIDINGSFELD, ist seit den 31.08.2021 noch gewesen endgültig abgelaufen, und vor allem, Sie die VR BANK, in Würzburg HEIDINGSFELD, hat es nicht mehr, für nötig gehalten, die Zinsen, von mir Frau ****** ******, ihren Sparbuch zurück zu überweisen, seit den 31.08.2021 noch gewesen, das nennt man auch noch endgültig Betrug, Unterschlagung! Mit der VR BANK, IN WÜRZBURG - HEIDINGSFELD, IST AUCH NOCH ENDGÜLTIG, SEIT DEN 31.08.2021 NOCH GEWESEN, ENDGÜLTIG SCHLUSS MIT LUSTIG! ICH FRAU ****** ******, WERDE ENDGÜLTIG, GEGEN DIE VR BANK, IN WÜRZBURG - HEIDINGSFELD, RECHTLICHE SCHRITTE IN WEGE LEITEN, ZWECKS BETRUGS, UNTERSCHLAGUNG, VON MIR FRAU ****** ******, IHREN ERBE, AUF DAS ANGELEGTE SPARKONTO UND VOR ALLEM, VON MIR FRAU ****** ******, IHREN ANGELEGTEN SPARBUCH, DA KANN DIE VR BANK, IN WÜRZBURG - HEIDINGSFELD, AUCH NOCH ENDGÜLTIG SICHERSEIN, WEIL SO NICHT MEHR, NICHT MEHR, MIT MIR FRAU ****** ******!

Teilen

04-09-2021 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VR Bank Würzburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
VR Bank Würzburg
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit VR Bank Würzburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.