Ich habe vor vielen Wochen 2 Bügel-BHs in Ihrem Onlineshop bestellt. Die Ware hat mich bis heute nicht erreicht. Klarna hat mich schon mehrfach aufgefordert, die offene Rechnung zu begleichen, aber das ist unfair, da ich die Ware ja bis heute nicht erhalten habe.
Teilen
06-07-2022 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vuigo Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 19:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke, dass es sich hier um Betrüger handelt. Warum unternimmt denn niemand etwas?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.