Habe die bestellten Schuhe nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #401856
  • 114
Anzeige

Ich habe die Schuhe im April bestellt.
Nun bekomme ich von KLARNA wiederholt Mahnungen.
Was ist zu tun ?

Teilen

26-07-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vuigo Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2022 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Schuhe sind seit Monaten überfällig

2
Vuigo Deutschland
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Vuigo Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.