Nachdem die Lampen eingebaut wurden, gingen die immer an und aus.
Möchte auch keine Ersatz bitte um Geld Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
04-03-2023 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vuigo Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 12:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider Unfähig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.