Habe am 4.3. einen bh bestellt und bezahlt. Mitte April an vuigo geschrieben, dass meine Ware noch nicht da ist. Antwort von denen lautete, die kümmern sich um das Problem und schicken gleich Anfang der darauffolgenden Woche. Kam wieder nichts an. 2 Wochen später noch mal an vuigo geschrieben, aber da kam schon noch nicht mal mehr die Mail an. Noch weitere 3 Mails geschickt, die auch nicht ankamen.
Also danke für nichts. 30 Euro zum Fenster rausgeschmissenj
Teilen
Ärger mit Vuigo Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2022 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Voll Katastrophe .. mehr Worte braucht es nicht.
Ware durfte ich bezahlen, bekommen habe ich nichts. Auf Email wurde nicht geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.