Am 31.10.2023 habe ich im Hauptgeschäft in Solingen die Aquastop Jacke Wind und Wetter für 219,00 € gekauft. Jetzt ist an der Handytasche (innen) der Druckknopf aus dem Futter rausgerissen. Heute habe ich das im Hauptgeschäft reklamiert. Die Verkäuferin sagte, dass es repariert werden kann. Das Futter, in dem sich jetzt ein Loch befindet, würde verstärkt. Ich sollte die Jacke nach 5x tragen erstmal waschen. Dann dauert die Reparatur ca. 14 Tage. Ich finde diese Aussage nicht kundenfreundlich und schlicht gesagt unverschämt.
Teilen
20-11-2023 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.