Gutschein nicht erhalten

  • 12 Dez 2023
  • #568346
  • 49
Anzeige

Ich hatte einen Gutschein bestellt, der mir per Mail zugestellt werden sollte. Nach einigen Tagen fragte ich da nochmals nach, da nicht erhalten. Es wurde mir mitgeteilt, dass es nicht geklappt hat und man mir diesen per Briefpost zuschicken würde. Auch dies ist nicht passiert, das Geld wurde aber natürlich eingezogen. Jetzt ist das Geld weg und ich habe keinen Gutschein. Spreche jeden Tag mit einer anderen Dame und werde nur vertröstet. Man ist auch nicht in der Lage, mich weiter zu verbinden. Das Geld bekomme ich auch nicht zurück mit der Begründung, da sei man unter dieser Telefonnummer nicht für zuständig und man kann mich auch nicht verbinden. Das ist unfassbar. Das ist auf jeden Fall Betrug. Werde da jetzt den Rechtsanwalt einschalten und den schlechten, unfreundlichen Service entsprechend publizieren.

Teilen

12-12-2023 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Walbusch weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Walbusch
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Walbusch?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.